Veranstaltungen Dezember/Januar

Anlässlich meines Schweizaufenthaltes führe ich im Dezember und im Januar Veranstaltungen zu verschiedenen Themen durch. Ich freue mich auf euer Kommen und den Austausch:

Samstag, 28.12.2019, 19.15 Uhr: «Bolivien brennt – und was geht mich das an?» Abendveranstaltung im Pfarreisaal der Kirchgemeinde Maria Lourdes, Zürich-Seebach (Seebacherstrasse 3, 8052 Zürich)
>> FLYER

Donnerstag, 9.1.2020, 19:00 Uhr: Buchvernissage «Daphne und die Sonne». Kulturhaus Helferei Zürich (Kirchgasse 13, 8001 Zürich)
>> FLYER

Samstag, 11.1.2020, 11:00 Uhr: «Eine neue Weltkarte zeichnen. Zur (De-)Kolonisierung der Welt.» Brunch und Workshop im interkulturellen Frauentreff Café Dona (Kirchgemeindehaus Aussersihl, Stauffacherstrasse 8, 8004 Zürich)
>> FLYER

Dienstag, 14.1.2020, 19:00 Uhr: «Warum Bolivien brennt – Entwicklungszusammenarbeit in einer globalisierten Welt» Abendveranstaltung mit COMUNDO im Parterre Luzern (Mythenstrasse 7, 6003 Luzern)
>> FLYER

 

Flyer_Seebach-def

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s