Hinter dem vierten Fenster von links

image1-13-26-25

In den letzten zweieinhalb Jahren habe ich ungefähr dreitausend Stunden in einem Büro im Ostflügel dieses schönen Hauses verbracht. Und nun sitze ich im Südflügel, hinter dem vierten Fenster von rechts, schreibe meinen Abschiedsbrief und habe ein Flugticket nach Bolivien in der Tasche. Wie kams?!

So beginnt mein erster Rundbrief, in dem ihr die Antwort auf diese Frage sowie einiges zu meinen Einsatz, der Arbeitsweise von Comundo und der politischen Situation in Bolivien findet: http://ow.ly/JiHX3079abT

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s