Schweizaufenthalt Mai 2018

Ich glaube mich zu erinnern, dass man in der Schweiz mehr als einen Tag im Voraus plant… Deshalb schon mal die Daten der Veranstaltungen, die ich im Rahmen meines «Heimataufenthaltes» im Mai durchführen werde:

Samstag, 5. Mai 2018, 11-14 Uhr:
«Was bedeutet Gutes Leben?» – Workshop zum Thema Vivir Bien und Entwicklung aus Frauensicht
Café Dona, Kirchgemeindehaus St. Jakob Zürich: Stauffacherstr. 8/10 (im 1. Stock), 8004 Zürich (Tram 3 oder 14 ab Hauptbahnhof bis Stauffacher)

>> An dieser Veranstaltung stelle ich unter anderem meine neue Doku «Machos an den Herd, Frauen an die Macht – Frauenstimmen aus Bolivien» vor. Den Trailer gib’s hier 🙂

Sonntag, 6. Mai 2018, 10:15 Uhr:
Beitrag während des Gottesdienstes, anschliessend Apéro und Austausch
Katholische Kirche Balsthal, St. Annagasse 1, 4710 Balsthal (SO)

Dienstag, 8. Mai 2018, 19:00 Uhr:
Abendveranstaltung «Zivile Kontrolle gegen Korruption. Volksbeteiligung in Bolivien – ein Vorbild für die Schweiz?»
RomeroHaus Luzern, Kreuzbuchstrasse 44, 6006 Luzern (Bus 6 oder 8 ab Bahnhof bis Brüelstrasse)

Samstag, 12. Mai 2018, 18:30 Uhr:
Beitrag während des Gottesdienstes, anschliessend ökumenische Abendveranstaltung mit Filmpräsentation (> Trailer) und Austausch im Pfarrsaal der Pfarrei Maria Lourdes
Katholische Kirche Maria Lourdes, Seebacherstrasse 3, 8052 Zürich (Tram 14 ab Hauptbahnhof bis Seebacherplatz)

Sonntag, 13. Mai 2018, 8.30, 11:30 und 16:00 Uhr:
Beitrag während der Gottesdienste

***

Ich würde mich freuen, den einen oder die andere von euch an einem dieser Anlässe zu sehen 🙂

Bildschirmfoto 2018-03-15 um 10.55.38.png

6 Kommentare

  1. Liebe Nicole! Die Sache mit meinem Besuch wird kompliziert, denn wir haben unser Haus zum Verkauf ausgeschrieben. D.h. nicht, dass mein Besuch nicht stattfinden kann. Ich komme bestimmt nach Zuerich und lade gerade meinen Freund Max Ruedlinger ein. Der hat immer Zeit, wenn er nicht gerade einen Dokufilm verwickelt ist (in der “Pipline” … psst, es tut sich etwas bei ihm. Wenn nicht im Mai/Juni dann wieder im Herbst fuer laengere Zeit. Machs guet. Markus

    Like

  2. Liebe Nicole
    Muss Ende April mein Hüftgelenk revidieren lassen und bin einige Wochen nicht mobil dadurch. Wünsch dir eine tolle Zeit in der CH und vor allem gut besuchte Vorträge mit flottem Echo.
    Grüsschen aus dem Oberland esp

    Like

  3. Liebe Nicole

    Toll, dein Programm! Ausgerechnt am 5. Mai feiern mein Mann und ich unsere Purzeltage. Das Thema hätte mich sehr interessiert! Am 12. Mai schaue ich, dass ich kommen kann. Gibts da einen Flyer, den ich auf die Homepage unserer Kirchgemeinde stellen lassen könnte?

    Con saludos cordiales Esther.

    >

    Like

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s