Andine Kosmovision

Kurz vor meinem Umzug in die Anden durfte ich in der Zeitschrift «Neue Wege» bereits einen Artikel zur indigenen Kosmovision schreiben, den ich hier gerne teile. Ich freue mich, dass ich in den nächsten Jahren noch viel tiefer in diese Welt werde eintauchen dürfen. Danke fürs Feedback und fürs Teilen 🙂

Artikel online lesen

Artikel als PDF herunterladen

IMG_3091
Rosa Palomino, eine meiner Interviewpartnerinnen für den Artikel – selbst Kommunikationsfachfrau und Kandidatin fürs peruanische Parlament.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s